Workshops

In Tages- oder Halbtages-Workshops wird Dir Grundwissen über das gewählte Thema mitgeteilt und gemeinsam in der Gruppe kannst Du durch Meditationen, Visualisierungen und Übungen selbst Erfahrungen sammeln und diese in Deinen Alltag integrieren.

Die Workshops können online wie in Präsenz stattfinden.

Katharina Lachenmayr

Dein Coach für Spiritualität, Energierarbeit und alternative Heilmethoden

Im Jahr 2009 begann ich meine Lehrer-Ausbildungen in der Diana Cooper School in Deutschland. Ich wurde wunderbar gelehrt und unterstützt, und es ist mein Wunsch auch Menschen zu begleiten, ihr göttliches Licht im Herzen wahrzunehmen und sich allzeit der Liebe und Unterstützung der himmlischen Lichtwesen bewusst zu sein, so dass jeder seinen eigenen Lebensweg mit Freude gehen und sein Licht hell strahlen lassen kann.

Als Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light kann ich heute mit Freude mein Wissen weitergeben.

Katharina Lachenmayr Portrait

Das Sagen meine Teilnehmer

Ruth

Katharina’s Workshops bereiten mir große Freude, besonders auch ihre liebevolle und einfühlsame Art ihr Wissen weiter zu geben. In ihren geführten Meditationen spürte ich innere Ruhe und Geborgenheit. Dabei stellten sich Erfahrungen ein, welche mich zu meinem innersten „Sein“ führten. Ich entdeckte dabei wer ich eigentlich bin und woher ich komme.

Die Engel Workshops eröffneten mir ein Wissen über die verschiedenen Fähigkeiten der Erzengel und Engel. Heute weiß ich wie wertvoll und wunderbar ihre Hilfe in verschiedenen Situationen meines Lebens für mich war und ist. Dies stärkte mein Vertrauen und das Gefühl von Geborgenheit, und dafür bin ich sehr dankbar. In den Tier Workshops entwickelte sich bei mir eine tiefe Verbundenheit und Wertschätzung zu allen Lebewesen auf diesem wunderschönen Planeten Erde.

Heute weiß ich, dass wir Alle die göttliche Liebe und das Licht in uns tragen. Wir Alle miteinander verbunden sind und die Liebe und den Frieden auf der Erde verwirklichen und leben können.

Danke, liebe Katharina, dass ich so viel Gutes und Schönes bei dir lernen kann. Von Herzen Ruth

Philipp

Katharina hat mich durch eine schwierige Zeit im Leben begleitet. Durch und mit ihren Sitzungen bin ich dem Erzengel Uriel sehr nah gekommen und er begleitet mich auch heute noch. Die Unterstützung und Präsenz ist manchmal so stark spürbar.

Ingrid

Ich bin schon seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg. Katharina hat mir die Weisheiten und den Kontakt zu den Engeln näher gebracht, dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Ich schätze Katharina als Lehrerin, als Heilerin sie ist sehr einfühlsam und warmherzig.
Ich bin sehr dankbar sie als Coach, Beraterin und Lehrerin an meiner Seite zu haben.

Cornelia Maria

ich schätze sehr an dir und deiner Arbeit als Meisterlehrerin der DCSWL,
dass ich neben deinem fundierten Fachwissen, das du einfach parat hast, immer wieder dein riesengroßes Herz spüren darf.

Du strahlst so eine große Liebe und Wertschätzung für alle aus, die teilnehmen, dass es einfach eine riesige Freude macht, mit und bei dir zu lernen.
Du bist eine wundervolle und großartige Bereicherung für uns alle! Danke!

Kerstin

Katharina ist eine Meisterlehrerin, welche ihr Sein und ihr Wirken in den Dienst Gottes stellt und dieses mit einer großen Hingabe und Freude an die Menschen weitergibt. Ihre Liebe zu ihrem Wirken und zu den Menschen ist jederzeit spürbar.

Durch ihre sehr hohe Anbindung an die geistige Welt führt sie ihre Schüler sehr gewissenhaft und mit einem sehr fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz durch die Ausbildungen.

Durch ihre stets positive liebevolle Ausstrahlung gelangen auch ihre Schüler sofort in eine höhere Schwingung und die Ausbildungen bewirken, dass die eigenen Potentiale sichtbar werden und in die Welt gebracht werden können.

 Daher freue ich mich schon sehr auf weitere Ausbildungen bei ihr.

Kerstin Michaelis

Liebe Katharina, ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu dir als Meisterlehrerin der Diana Cooper School of White Light geführt hat.

Du bist für mich eine spirituelle Lehrerin und Vorbotin des Neuen Goldenen Zeitalters. In allen Lehrerausbildungen der verschiedenen Fächer, die ich inzwischen bei dir absolviert habe, hast du eine Atmosphäre von Liebe und Weisheit erschaffen, so dass es mir von Anfang an möglich war, mich vertrauensvoll zu öffnen.

Deine göttliche Anbindung ist klar und kraftvoll, in deinem Unterricht spürbar, den du mit soviel Hingabe gestaltest. Ich danke dir von Herzen für dein Sein und dein Wirken und empfehle dich von Herzen weiter. Viel Licht, Liebe und Segnungen für deinen weiteren Licht-

Kerstin

Katharina ist eine Meisterlehrerin, welche ihr Sein und ihr Wirken in den Dienst Gottes stellt und dieses mit einer großen Hingabe und Freude an die Menschen weitergibt. Ihre Liebe zu ihrem Wirken und zu den Menschen ist jederzeit spürbar.

Durch ihre sehr hohe Anbindung an die geistige Welt führt sie ihre Schüler sehr gewissenhaft und mit einem sehr fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz durch die Ausbildungen.

Durch ihre stets positive liebevolle Ausstrahlung gelangen auch ihre Schüler sofort in eine höhere Schwingung und die Ausbildungen bewirken, dass die eigenen Potentiale sichtbar werden und in die Welt gebracht werden können.

 Daher freue ich mich schon sehr auf weitere Ausbildungen bei ihr.

Gertrud

Katharina ladet jeden letzten Mittwoch im Monat liebevoll zum Engelabend ein.

Wie geführt bin ich hier gelandet und fühle mich seitdem in die Gemeinschaft eingebunden.

Dabei sind wir spürbar in Verbindung mit den Engeln und ich fühle Heilung in mir und für

die ganze Welt.

Ich bedanke mich bei allen Mächten, die uns zusammen gebracht haben und ganz besonders bei

Katharina, die mit ihrem erlangten Wissen diese Verbindung herstellen kann.

Aktuelle Workshops & Seminare

Hier findest Du die aktuellen Workshops und Seminare von mir in der Übersicht:

Lerne deinen Schutzengel kennen

Online Workshop

Lerne deinen persönlichen Schutzengel kennen, der Dich beschützt, Dich führt und Dir in vielerlei Hinsicht hilft. Freue Dich darauf, eine tiefere Beziehung mit ihm zu führen. 

Nächster Termin:
April 2024 | 19:00 – 20:00 Uhr


EUR 11,00

Dein lichtvoller Aufstieg

Online Workshop

  1. Umfassendes Verständnis über Aufstieg erlangen
  2. Aufgestiegene Meister kennenlernen
  3. Die Dimensionen verstehen und erfahren

Nächster Termin:
Mai | 2 Stunden


EUR 30,00

Gerne veranstalte ich folgende Workshops auch auf Anfrage

Kontaktiere mich für Terminabsprache

Aufstieg
Die spirituelle Reise Deiner Seele, der Prozess der Bewusstseinserweiterung.

Transform Your Life
Steh in Deiner Macht. Alles was wir erleben bietet uns die Gelegenheit zu lernen und uns zu entwickeln.

Die Welt der Natur
Erfahre mehr über die Welt der Natur, die Engel und Elementarwesen und die großen Meister, die sich um sie kümmern.

Die Welt der Tiere
Verbinde, erfahre, verstehe und ehre die großartige Vielfalt an Tieren, mit denen wir unseren Planeten teilen.

Drachen
Viele dieser Kreaturen von Erde, Luft, Feuer oder Wasser sind seit Äonen bei uns Menschen und helfen uns leise in vielerlei Hinsicht.

Lemurische Planetarische Heilung
Die außergewöhnliche, kraftvolle Lemurische Heilenergie sowie die Lemurischen Kristalle kennenlernen.

Der Übergang zu 2032
Die Welt hat begonnen sich zu verändern, neue Energien strömen auf den Planeten ein und spirituelles Wachstum beschleunigt sich.

Schlüssel zur höheren Welt
Die Schlüssel zur höheren Welt erkennen und sich wieder mit der Kraft und Weisheit des Universums verbinden können.

Anfahrt und Räumlichkeiten

Die Seminare und Workshops in Präsenz finden in D-86836 Untermeitingen, Burgunderstrasse (südlich von Augsburg) statt.

Die genaue Adresse erhältst Du nach Deiner Anmeldung.

Neben dem Seminarraum steht eine Teeküche und der Garten zur Verfügung.

Untermeitingen ist mit dem Auto, Bus oder der Bahn zu erreichen. Nächste Bahnstation ist 86830 Schwabmünchen oder 86836 Lagerlechfeld.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Auf Anfrage informiere ich Dich gerne über Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Nichts mehr verpassen!

Jetzt zum Newsletter anmelden und regelmäßige Infos und aktuelle Termine zu Workshops und Ausbildungen erhalten.

Your subscription could not be saved. Please try again.
Your subscription has been successful.

Sprich mich gern an